Hotel Odile

Hotel Odile

Çıralı, Turkey -
€50 pro Nacht
€50 pro Nacht

Keine Bewertungen

Sei der Erste!   Eine rezension schreiben

Beschreibung - Urlaubsort

Hotel Odile - Das Hotel Odile besteht aus vier einstöckige, Holzhäuser in einem riesigen, wunderschönen Garten direkt am Strand gelegen. Die Gebäude wurden mit lokalen Materialien gebaut und wurden erst kürzlich renoviert, um die Wärme und den Charme der Vergangenheit mit modernem Komfort verbinden. Jedes Gebäude enthält durchschnittlich neun Zimmer in drei Kategorien unterteilt: im Angebot sind 18 Standard Zimmer, 8 Familienzimmer und 2 Suiten.

Der Garten erstreckt sich über rund 31, 000 qm und enthält ein großes Schwimmbad (250 qm). Es bietet eine beeindruckende Aussicht auf Tahtali.

Unser Restaurant am Pool ist geöffnet meiste Zeit des Tages und am Abend. Auf der Speisekarte stehen eine Vielzahl von frischem Fisch in jeden Morgen von den Fischern von Cirali und auch Garnelen, Hummer, Tintenfische, Kraken, Snapper, Grouper, Seebarsch und Makrele gebracht. Alle Obst und Gemüse aus biologischem von den einheimischen Bauern angebaut und täglich frisch geliefert.

Das Hotel Odile bietet eine Internetverbindung (W-LAN), Zimmerservice und ein Arzt auf Abruf. Wir reservieren und bestätigen Sie Ihren Flug, mieten Sie Ihr Auto, Fahrrad oder Traktor und unterstützen Sie in jeder möglichen Weise.

Die Beach-Cirali Strand ist eine saubere, unberührte, weite, 5 km langen Sandstreifen mit dem klaren blauen Wasser der Bucht von Olympos auf der einen Seite und dem satten Grün der Wälder von Orangen-und Zitronenbäume auf der anderen Seite.

Der Strand war Zeuge vieler berühmten Mythen und Legenden. Er sah die Geburt von Apollo und Athena. Es war die Phase des Kampfes zwischen dem Helden Bellerophon und dem monströsen feuerspeienden Chimäre, und es sah ihn und sein fliegendes Reittier nach Zeus getroffen, wenn sie auf den Gipfel des Mount Olympus fliegen, um den eifersüchtigen Gott in seinem eigenen Hause Herausforderung suchte . Es verfügt über die Ruinen des Hafens von Olympos, wo die Schiffe aus der ganzen Mittelmeerraum verwendet, um vor Anker in der Antike. Olympos war ein Mitglied des Lykischen League, einer Organisation, eines der ersten echten Demokratien der westlichen Welt gewesen sein mag.

Und schließlich ist ca. ± ± Rala Strand der Lieblingsplatz der Caretta caretta, eine Art von Meeresschildkröten, die hier jeden Sommer zurückkehrt, um seine Eier in den warmen Sand zu legen. In den frühen Morgenstunden Anfang September, können Sie sogar beobachten die jungen Schildkröten, die aus ihren Eiern und ihren Weg zum Meer.

Die Gewässer der Bucht von Olympos sind frei von schädlichen Algen und giftige Quallen.

Wegen seiner natürlichen Schönheit und historischer Bedeutung ist Cirali Strand wohl einzigartig in der Welt.

Cirali - Cirali ist ohne Zweifel der Ort für einen ruhigen Urlaub weit weg von den Zentren des Massentourismus. Das Dorf liegt auf beiden Seiten eines langen, schmalen Weg am Strand entlang und das meiste davon ist zwischen den Bäumen versteckt. Es gibt keine großen Hotels, keine Diskotheken und keine Touristenfallen. Es gibt mehrere kleine Restaurants, die vielleicht am besten als malerische beschrieben; alle bieten eine ausgezeichnete Küche. Es gibt ein oder zwei kleine Läden, da die Märkte bekannt und verkaufen alles von frischem Gemüse aus Kunststoff, die Sonnenbrille. Cirali 's natürliche Schönheit, seine entspannte Atmosphäre und die vielen unberührten historischen Stätten machen einen bleibenden Eindruck.

Kommen Sie und erleben Sie die berühmte Gastfreundschaft und Cirali die Ruhe des Hotel Odile und Sie werden verstehen, warum diejenigen, die hier genannt wurden Cirali "der letzte echte versteckte Paradies".

Der raum
  • Art der immobilie: Urlaubsort
  • Urlaubsort zimmer / einheiten: 36
  • Baujahr: 1998
  • Renoviert: 2007
  • Öffentliche klassifikation: 4
Urlaubsort unterkünfte

Niedrigster Preis verfügbar: €50

Cottage Double Single Standard Suite Triple
  • Check-in nach: 12:00am
  • Besuche vorher: 10:30am

Urlaubsort ausstattung

Wandern - Rund um Cirali. Es gibt sechs markierte Wander-Routen, von denen die meisten Sie mitnehmen Teile des berühmten Lykischen Weg - ein 500-km langen, markierten Wanderweg von Fethiye bis Antalya, die als einer der zehn am meisten lohnenden Wanderwege in der Welt genannt hat. Diese Routen sind sowohl für den erfahrenen und den unerfahrenen Wanderer geeignet. Die kürzeste führt Sie zu einer 2-stündigen Wanderung, am längsten dauert ca. 5 Stunden.

Mount Chimera - Mount Chimera - bekannt als lokal Yanartas - ist vielleicht besser als der Ort, wo der griechische Held Bellerophon besiegt die mythische Chimäre, eine feuerspeiende Ungetüm, dass Abfälle auf dem Lande in früheren Zeiten lag eingesetzt bekannt. Eine Stunde Fußweg führt Sie vom Hotel Odile an den zerstörten Tempel des Hephaistos am Gipfel des Berges, wo ewigen Flammen aus dem Gestein selbst sehr Frühling!

Ruinen von Olympos - buchstäblich einen Steinwurf entfernt von Cirali entfernt und liegt direkt am Strand ist der einst bedeutende antike Hafen von Olympos, eine teilweise überwachsen Ruine mit einigen bemerkenswert intakten Gebäuden. Sein altes Zentrum - oder agora - liegt auf einem Felsvorsprung und bietet einen schönen Blick von CA ± ± Rala Strand und das Mittelmeer. Besonders bemerkenswert sind die Nekropole, die römischen Bäder, mehrere Mosaikböden, ein paar gut erhaltene Gräber und die beeindruckend hohe Fassade eines Gebäudes, einem Tempel oder ein Tor gewesen sein mag. Denn es ist weitgehend für Jahrhunderte unberührt, Olympos wirklich gibt seinen Besuchern das Gefühl, dass sie die ersten, die Stadt neu zu entdecken sind.

24-Stunden-Rezeption Beach Fahrrad Vermietung Bootsvermietung Frühstück Autovermietung Wechselkurse Express-Kaufabwicklung Gärten Historic Site Wireless Internet (kostenlos) Linen included Gepäckträger Medizinische Hilfe auf Abruf Keine Sperrstunde Open 24 Hours Parkplatz (kostenlos) Pool (im Freien) Restaurant vor Ort Room service Tresor Sport / Freizeit Taxi-Service Rundgang / Sightseeing-Hilfe

Zimmerausstattung

Zimmer Die Zimmer sind zwischen vier modern ausgestattete Einzel-geschossige Gebäude befindet sich in einem großen unterteilt, sorgfältig gepflegten Garten mit Blumen und Bäumen. Alle Zimmer sind sauber und mit modernen, mediterranen Stil eingerichtet. Alle haben warmes Wasser, Klimaanlage, Minibar, Fön und eine eigene Dusche und WC. Jeder hat seine eigene Terrasse.

Odile Hotel bietet Zimmer in drei Kategorien: Standard-Zimmer, Familienzimmer und Suiten.

Standard Room Standard Zimmer bieten Platz für bis zu drei Gäste. Sie haben entweder ein Doppelbett und ein Einzelbett oder drei Einzelbetten. Auf Wunsch kann ein Babybett Kindes kostenlos.

Family Room Familienzimmer bis zu vier Personen beherbergen können geliefert werden. Sie verfügen über ein Doppelbett und zwei Einzelbetten. Auf Wunsch kann ein Babybett Kindes kostenlos geliefert werden.

Suite Suiten können bis zu drei Gäste. Sie haben entweder ein Doppelbett und ein Einzelbett oder drei Einzelbetten. Darüber hinaus gibt es einen kleinen Sitzbereich. Auf Wunsch kann ein Babybett Kindes kostenlos geliefert werden.

A / C Klimaanlage Balkone Ensuite Haartrockner Maid Service täglich Mini-Bar Mountain View Zimmer Nichtraucherzimmer Private Bad Dusche, ohne Bad Zimmer Kostenlose Toilettenartikel


Gegend

Hotel Odile - Für diejenigen, die bleiben in der Nähe von zu Hause möchten, bietet das Hotel Odile eine Vielzahl von Aktivitäten zu bieten. Besonders stolz sind wir in der Lage sein, Ihnen traditionelle Angebot, Massagen Experten in unserem eigenen Garten. Bitte denken Sie daran, dass unsere Mitarbeiter gibt es, Ihnen jeden Wunsch zu erfüllen. Einfach an den Schreibtisch zu informieren oder fragen Sie einen der Mitarbeiter für weitere Informationen über die Tätigkeiten unterhalb oder in der Tat nichts anderes.

Sehenswürdigkeiten
  • Antike Stadt Olympos 1 km
  • Chiemera 4km
  • Antike Stadt Phasellis 22km

Essen und trinken
Essen im haus
Star Restaurant
Am Strand
Restaurant Azur
Am Strand
Restaurant Oleander
Am Strand
Essen gehen
Trout Restaurants
Ulupinar 10km

Richtlinien
Preis details

€50 - 120 pro Nacht

Kreditkarten vor Ort akzeptiert: VisaMasterCard

Buchungs- und stornierungsbedingungen

Sofern nicht anders angegeben, werden die Buchungszahlungen nicht zurückerstattet.

Wenn Reservierungen storniert werden mindestens 15 Tage vor Anreisedatum erfolgen, wird eine Gebühr von 20% zu zahlen.

Ort - Urlaubsort


Çıralı
Antalya Province (Antalya)
Turkey  07980

Wie man dorthin kommt

So erreichen Sie uns

Cirali liegt etwa 80 km von Antalya entfernt.

Hotel Odile (Tag und Nacht) auf Anfrage Hotel Odile wird die notwendigen Vorkehrungen für Ihren Transfer vom Flughafen Antalya zum Hotel machen, ganz nach Ihren Wünschen, zu einem freundlichen Preis und mit einer erfrischenden Begrüßungsdrink bei Ihrer Ankunft im Hotel.

Mit dem Mini-Bus von Antalya International Airport (nur bei Tage) Nehmen Sie ein Taxi zum Busbahnhof (otogar) in Antalya. Von hier nehmen Sie ein Mini-Bus (Dolmus) zu Kumluca und dem Fahrer Sie steigen an der Kreuzung nach Cirali. Von hier aus können Sie ein weiteres Mini-Bus nach dem eigentlichen Dorf zu nehmen.

Mit dem Mietwagen von Antalya International Airport (Tag und Nacht) Die meisten Autovermietern wird Ihr Auto am Flughafen zu liefern. Auf den ersten, die den Weg nach Antalya. Start nach der Beschilderung nach Kemer oder Kumluca, sobald Sie sie, bis Sie die D400 Autobahn zu sehen. Halten Sie nach der D400 bis Sie das Schild Cirali auf der linken Seite der Straße zu sehen. Von hier führt eine schmale, kurvenreiche Straße führt Sie in das Dorf.

Mit dem Taxi vom internationalen Flughafen Antalya (Tag und Nacht) Alle Taxis vom Flughafen Antalya tätig zu festen Preisen.

Nächstliegender Flughafen: Antalya 80 km

Hotel Odile

Hotel Odile

Çıralı, Turkey -
€50 per night
€50 per night

No reviews

Be the first!   Write a review

Description - Resort

Our poolside restaurant is open most of the day and evening. On the menu are a variety of fresh fish brought in every morning by the fishermen of Cirali and including shrimp, lobster, squid, octopus, snapper, grouper, sea bass and mackerel. All fruit and vegetables are grown organically by local farmers and delivered fresh each day.

The Hotel Odile offers an internet connection (w-lan), room service and a doctor on call. We will book and confirm your flight, rent your car, bicycle or tractor and assist you in every way possible.

The Beach -Cirali beach is a clean, unspoilt, wide, 5-km long strip of sand with the clear blue waters of the Bay of Olympos to one side and the lush green of the groves of orange and lemon trees to the other.

The beach was witness to many famous myths and legends. It saw the birth of Apollo and Athena. It was the stage of the battle between the hero Bellerophon and the monstrous fire-spitting chimera and it saw him and his flying mount struck down by Zeus when they tried to fly to the top of Mount Olympus to challenge the jealous god in his own home. It features the ruins of the port of Olympos, where ships from all over the Mediterranean used to drop anchor during ancient times. Olympos was a member of the Lycian League, an organization that may have been one of the first true democracies of the Western world.

And finally, Çıralı beach is the favorite place of the Caretta caretta, a species of marine turtle that returns here every summer to lay its eggs in the warm sand. During the early morning hours in early September, you may even observe the young turtles emerging from their eggs and making their way to the sea.

The waters of the Bay of Olympos are free of harmful algae and poisonous jellyfish.

Because of its natural beauty and historical importance, Cirali beach is probably unique in the world.

Cirali - Cirali is without a doubt THE place for a tranquil holiday far away from the centers of mass tourism. The village lies on both sides of a long, narrow road along the beach and most of it is hidden among the trees. There are no big hotels, no discotheques and no tourist traps. There are several small restaurants which are probably best described as picturesque; all offer excellent food. There are one or two small shops known as markets and selling everything from fresh vegetables to plastic sunglasses. Cirali 's natural beauty, its laidback atmosphere and the many untouched historical sites will make an everlasting impression.

Come and experience the famous Cirali hospitality and the tranquility of the Hotel Odile and you will understand why those who have been here have named Cirali "the last true hidden paradise".

The space
  • Property type: Resort
  • Guest rooms/units: 36
  • Year built: 1998
  • Renovated: 2007
  • Public classification: 4
Resort accommodations

Lowest price available: €50

Cottage
  • Check-in: 12:00am
  • Check-out: 10:30am

Resort amenities

Hiking - Around Cirali . There are six marked wander routes, most of which take you along parts of the famous Lycian Way - a 500-km long way-marked footpath from Fethiye to Antalya which has been called one of the ten most rewarding trekking trails in the world. These routes are suited for both the experienced and the inexperienced hiker. The shortest takes you for a 2-hour walk, the longest takes around 5 hours.

Mount Chimera - Mount Chimera - known locally as Yanartas - is perhaps best known as the place where the Greek hero Bellerophon defeated the mythical chimera, a fire-spitting monstrosity that used to lay waste to the countryside in ancient times. An hour's walk takes you from the Hotel Odile to the ruined temple of Hephaestus on top of the mountain where eternal flames spring from the very bedrock itself!

Ruins of Olympos - Literally a stone's throw away from Cirali and located directly on the beach is the once important ancient port of Olympos, a partially overgrown ruin with some remarkably intact buildings. Its ancient center - or agora - lies on a rocky promontory and offers a beautiful view of Çıralı beach and the Mediterranean. Of special note are the necropolis, the Roman baths, several mosaic floors, a few well preserved tombs and the impressively tall facade of a building that may have been a temple or a gate. Because it has been largely untouched for centuries, Olympos truly gives its visitors the feeling that they are the first to rediscover the city.

24-hr front desk Beach Bicycle rental Boat rental Breakfast included Car rental Currency exchange Express checkout Gardens Historic site Internet wireless (free) Linen included Luggage carriers Medical assistance on call No curfew Open 24 Hours Parking (free) Pool (outdoor) Restaurant on site Room service Safe deposit box Sports/activities Taxi service Tour/sightseeing assistance

Room amenities

Rooms The rooms are divided among four modern single-storey buildings located in a large, meticulously maintained garden of flowers and trees. All rooms are clean and fitted with modern, Mediterranean style furniture. All have hot water, air conditioning, mini-bar, hair dryer, and their own shower and toilet. Each has its own terrace. Hotel Odile offers rooms in three categories: standard rooms, family rooms and suites.

Standard Room Standard rooms can accommodate up to three guests. They have either one double bed and one single bed or three single beds. Upon request, child's cots can be supplied free of charge.

Family Room Family rooms can accommodate up to four guests. They have one double bed and two single beds. Upon request, child's cots can be supplied free of charge.

Suite Suites can accommodate up to three guests. They have either one double bed and one single bed or three single beds. In addition, there is a small seating area. Upon request, child's cots can be supplied free of charge.


Neighborhood

Hotel Odile - For those that wish to remain close to home, Hotel Odile has a variety of activities on offer. We are especially proud to be able to offer you traditional, expert massages in our own garden. Please remember that our staff are there to fulfill your every wish. Simply inform at the desk or ask any of the staff for more information on the activities below or, indeed, anything else.

Points of interest
  • Ancient city Olympos 1km
  • Chiemera 4km
  • Ancient city Phasellis 22km

Food and drink
Eating out
Trout Restaurants
Ulupinar 10km

Policies
Price details

€50 - 120 per night

Credit cards accepted on location: VisaMasterCard

Booking and cancellation policy

Unless otherwise specified, booking payments are non-refundable.

If reservations are cancelled at least 15 days before the date of arrival, there is a charge of 20% to pay.

Location - Resort


Çıralı
Antalya Province (Antalya)
Turkey  07980

How to get there

How to Reach Us

Cirali lies at some 80 km from Antalya.

Hotel Odile (Day and Night) Upon request Hotel Odile will make the necessary arrangements for your transfer from Antalya International Airport to the hotel according to your wishes, at a friendly rate and including a refreshing complimentary drink upon your arrival at the hotel.

By Mini-Bus from Antalya International Airport (Day Only) Take a taxi to the main bus station (otogar) in Antalya. From here take a mini-bus (dolmus) to Kumluca and inform the driver you want to get out at the crossroads to Cirali . From here you can take another mini-bus to the village proper.

By Hired Car from Antalya International Airport (Day and Night) Most car rental services will deliver your car at the airport. At first, take the route to Antalya. Start following the road signs to Kemer or Kumluca as soon as you see them until you reach the D400 motorway. Keep following the D400 until you see the road sign Cirali on the left side of the road. From here a narrow, winding road will take you to the village.

By Taxi from Antalya International Airport (Day and Night) All taxis from Antalya Airport operate at fixed rates.

Nearest airport: Antalya 80 km